News

September 2017

Wir gratulieren unserem neuen Fachbauleiter!

Stefan Faasch hat erfolgreich an der Weiterbildung zum Fachbauleiter Elektrotechnik des Bildungszentrum Elektrotechnik Hamburg (BZE) teilgenommen.

Am 29. September wurde Stefan Faasch seine Urkunde zum Fachbauleiter Elektrotechnik überreicht. Nun ist er bereit die Verantwortung auf größeren Baustellen zu übernehmen. Durch die Weiterbildung erweiterte Stefan Faasch seine Kenntnisse für die praktische Führung von großen Baustellen. Als Fachbauleiter fungiert Stefan als Bindeglied zwischen Meister und Monteur und übernimmt wichtige Funktionen, um Aufträge reibungslos abzuwickeln. Wir gratulieren Olaf Woith zu seinem frisch gebackenen Fachbauleiter und sagen: Glückwunsch Stefan Faasch zur erfolgreichen Weiterbildung! (lj)

NACH OBEN